Porsche Tennis Grand Prix

Für unseren langjährigen Partner Porsche berichten wir live vom namhaften Tennisturnier Porsche Tennis Grand Prix, bei dem jährlich die besten Tennisspielerinnen der Welt antreten. Wir werfen etwas andere Blicke auf die Tennisengagements von Porsche mit den Influencerinnen Maria Sharapova, Angelique Kerber und Julia Görges sowie dem Porsche Team Deutschland und dem Porsche Talent Team und analysieren und ordnen regelmäßig die aktuellen Stände vom Porsche Race to Shenzen.

Da das Tennisevent durch das Coronavirus leider nicht stattfinden konnte, gibt es dieses Jahr ein digitales Konzept zum Porsche Tennis Grand Prix: Wer waren eigentlich die erfolgreichsten Spielerinnen beim Porsche Tennis Grand Prix? Was hat es mit der Porsche Parking Challenge auf sich? Welche waren die Highlights in den 1970er, 1980er, 1990er, 2000er und 2010er-Jahren?